FAQ Vertrag - MiSchyMusic Unterricht

Top Banner Mischymusic
Logo Mischymusic
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterricht

Das Wichtigste in Kürze

FAQ Vertrag

Fesselt mich der Vertrag nicht zu stark?

Nein. In der Probezeit von 3 Monaten kannst du den Vertrag jederzeit zum Ende eines Monats kündigen. Danach zum Ende eines Quartals.

Was ist wenn ich mal nicht kann?

Sagt der Schüler ab, fällt die Stunde aus. Warum erfährst du hier!


Übrigens: Unterrichts-Ausfälle sind (auch deshalb!) bei MischyMusic eine Seltenheit... ;-)


Was ist wenn der Lehrer absagt?

Von mir abgesagte Stunden hole ich nach. Es sei denn, das Versäumnis ist unverschuldet (Krankheit, höhere Gewalt).


Auch hier ist die Praxis der Grund: bin ich eine Woche lang krank, kann ich unmöglich in der folgenden Woche die doppelte Zahl an Unterrichts-Stunden geben.
Muster-Vertrag

Diese und weitere Vereinbarungen kannst du im Muster-Vertrag (pdf) nachlesen,
den du hier anschauen oder herunterladen kannst:


MUSTERVERTRAG.PDF


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü