Konzert 2017 - Seite 1/3 - - MiSchyMusic Unterricht

Top Banner Mischymusic
Logo Mischymusic
Einkaufswagen
Menü:
Logo MischyMusic
Direkt zum Seiteninhalt

Konzert 2017 - Seite 1/3 -

Events

Jahres-Abschluss-Konzert

Vorspiel 2017

Niclas
Zahlreiche Zuschauer waren wieder beim Konzert dabei
Auch im Jahr 2017 beschlossen die Schüler von MischyMusic das Jahr mit einem Konzert.

Abermals kamen wir in den schönen Räumen des Gemeindezentrums der Christuskirchengemeinde in Duisburg-Rheinhausen unter. Eingeladen war wie immer Jeder, der Lust hatte, den Klängen unserer Schüler zu lauschen.
Niclas
Lara Reiche (6) spielte zum ersten Mal beim Konzert vor
Lara Reiche (6)

- Konzert-Gitarre -

Den Anfang gestaltete die erst 6 Jahre alte Lara, die ihren ersten Akkord vorführte, indem sie das Lied Bruder Jakob rhythmisch perfekt begleitete.

Das sie in dem halben Jahr Unterricht noch mehr Akkorde gelernt hatte, zeigte sie beim Lied Hänsel und Gretel - was ihr großen Applaus bescherte.
Niclas
Niclas Reiche
Niclas Reiche (8)

- Keyboard -

Lara's Bruder Niclas zeigte mit dem Lied Hippno-Zombie, dass er im vergangenen Jahr daran gearbeitet hatte, mit der linken Hand vollständige (3-stimmige) statt nur vereinfachte (1-stimmige) Akkorde  zu greifen.

Mit dem Weihnachtslied Jingle Bells führte er die Zuhörer in die weihnachtliche Stimmung ein.
Monika
Monika Mink
Monika Mink
- Akkordeon -

War sie im letzten Jahr noch "zur Sicherheit" von Mischy begleitet worden, spielte Monika dieses Jahr vollkommen im "Solo-Modus" vor. Mit dem Lied Jahrmarktsmusik zeigte sie, dass sie sich enorm weiterentwickelt hatte.

Weihnachtliche Stimmung verbreitete sie mit dem Klassiker O du fröhliche.
Monika
Joel Dumke
Joel Dumke (13)
- E-Gitarre -

Joel machte abermals seinem Ruf als "Rampensau" alle Ehre und beeindruckte das Publikum mit den Songs Sinner man und Time is on my side.

Beide Vorträge bestachen durch die Sicherheit und äußerlichen Ruhe, mit der Joel sie vortrug.
- Seite 1/3 -
Zurück zum Seiteninhalt