Konzert 2019 - Seite 1/3 - - MiSchyMusic Unterricht

Top Banner Mischymusic
Logo Mischymusic
Einkaufswagen
Menü:
Logo MischyMusic
Direkt zum Seiteninhalt

Konzert 2019 - Seite 1/3 -

Events

Jahres-Abschluss-Konzert

Ausklang 2019

Das Event des Jahres 2019 war wieder unser Jahresausklang am 18. Dezember.

Im Gemeindezentrums der Christuskirchengemeinde in Duisburg-Rheinhausen präsentierten MischyMusic-Schüler, was sie im vergangenen Jahr gelernt hatten.

Eingeladen war wie immer Jeder, der Lust hatte, den Klängen unserer Schüler zu lauschen.
Publikum
Das Publikum freute sich über das abwechslungsreiche Programm und die lockere Stimmung.
2019 war ein sehr bewegtes Jahr - sowohl bei Mischy als auch bei vielen Schülern: so begleitete Mischy seine Schüler mit viel persönlicher Anteilnahme u.a. durch Krankheit, Trennung, Hochzeit und den Weg in die Selbständigkeit.  

Als neue Schüler kamen in diesem Jahr die Keyboarderin Karina Truhlar und als "neuer alter" der Gitarrist Roland Dietzen hinzu. Dafür hörten zwei andere Schüler (und Band-Mitglieder) auf - unterm Strich wurden also genau so viele Schüler wie im Vorjahr "versorgt".

Trotzdem konnte dieses Jahr leider keine neue Band besetzt werden: entweder waren Schüler dazu nicht weit genug oder es bestand zeitlich keine Möglichkeit, regelmäßige Bandproben einzuplanen. Vielleicht klappt's ja nächstes Jahr wieder...

Friedhelm "Männi" Wöstmann eröffnete das Konzert mit dem "Worried man blues".
Angelika
Friedhelm "Männy" Wöstmann
Friedhelm "Männi" Wöstmann
Angelika blieb bei ihrem musikalischen "Spaziergang" immer mal wieder stehen, um sich umzuschauen - eine interessante Idee!
Angelika Bolten begeisterte das Publikum wieder durch ihren Humor und ihre Musikalität.

Die zeigte sie am Keyboard mit ihren Vorträgen von "Oh when the saints" und "Spaziergang" .
- Seite 1/3 -
Zurück zum Seiteninhalt