Gitarrenunterricht bei MischyMusic - MiSchyMusic Unterricht

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Unterricht > Fächer
 
 

              

Maßgeschneidertes, modernes Unterrichtsmaterial


Im Unterricht wird mit Materialien gearbeitet, die individuell auf den Schüler zugeschnitten sind:

  • Noten-/Tabulaturen werden vom Lehrer individuell nach den Song-Wünschen und für die Bedürfnisse des Schülers erstellt

  • auch CD's / mp3's mit kleinen Arrangements (Bass, Drums. Keyboards...) werden vom Lehrer erstellt - so macht das Üben gleich dreimal soviel Spaß

Zusammenspiel mit anderen Musikern


Das Zusammenspiel mit anderen Musikern macht enorm viel Spaß und ist gerade für Gitarristen sehr wichtig.

Bei MischyMusic wird das Zusammenspiel  "automatisch" in fast jeder Stunde trainiert. Ob im Einzel- oder Gruppenunterricht, ich habe immer meine eigene Gitarre zur Hand, um dich nach Bedarf zu unterstützen oder zu begleiten.

So lernst du "von der Pieke auf", wie das Zusammenspiel funktioniert.



Solltest du in einer
Band spielen (wollen), kann und werde ich dich natürlich gern dabei unterstützen. Die MischyMusic-Schülerband existiert seit 2012 und besteht aus fortgeschrittenen Schülern und meinen Söhnen.

Ebenso kannst du mit anderen Schülern von MischyMusic zusammenspielen, wenn sich eine Möglichkeit dazu ergibt.

Hier geht's weiter:


Allgemeines


Unterrichts-Material / Zusammenspiel mit anderen Musikern



FAQ Gitarrenunterricht



Musikalische Ausbildung


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü