Gitarrenunterricht bei MischyMusic - MiSchyMusic Unterricht

Top Banner Mischymusic
Logo Mischymusic
Einkaufswagen
Menü:
Logo MischyMusic
Direkt zum Seiteninhalt

Gitarrenunterricht bei MischyMusic

Unterricht > Fächer
              
Maßgeschneidertes, modernes Unterrichtsmaterial

Im Unterricht wird mit Materialien gearbeitet, die individuell auf den Schüler zugeschnitten sind:

  • Noten-/Tabulaturen werden von uns gemeinsam ausgesucht, teilweise auch individuell für die Bedürfnisse des Schülers erstellt

  • auch Play-Alongs (als mp3 oder CD) mit kleinen Arrangements (Bass, Drums. Keyboards...) sind für viele Stücke vorhanden oder können von mir erstellt werden - so macht das Üben gleich dreimal soviel Spaß!

  • ausgesuchte Handy-Apps und Computer-Programme helfen dir beim Lernen von Tönen/Griffen oder beim Verstehen der Harmonie-Lehre.

Mit anderen Musikern
zusammen spielen


Das Zusammenspiel mit anderen Musikern macht enorm viel Spaß und ist gerade für Gitarristen sehr wichtig.

Bei MischyMusic wird das Zusammenspiel "automatisch" in fast jeder Stunde trainiert. Ob im Einzel- oder Gruppenunterricht, ich habe immer meine eigene Gitarre zur Hand, um dich nach Bedarf zu unterstützen oder zu begleiten.

Zu Hause wirst du dann von zu deinen Songs passenden Playalongs unterstützt.

Möchtest du improvisieren, stehen auch hierfür Jam-Tracks in allen möglichen Tonarten und Stilistiken zur Verfügung.

So lernst du "von der Pieke auf", wie das Zusammenspiel funktioniert.


Solltest du in einer Band spielen (wollen), kann und werde ich dich natürlich gern dabei unterstützen. Die MischyMusic-Schülerband existiert seit 2012 und besteht aus fortgeschrittenen Schülern und meinen Söhnen.

Ebenso kannst du mit anderen Schülern von MischyMusic zusammenspielen, wenn sich eine Möglichkeit dazu ergibt.
Hier geht's weiter:


Unterrichts-Material / Zusammenspiel mit anderen Musikern


Menü
Instrumente:
Zurück zum Seiteninhalt